MEDIEN

Kommunikation auf dem Bau
«
Das Warum ist wichtiger als das Was»

Kommunikation ist wichtig, denn sie ist ein Schlüsselfaktor für den Erfolg eines Bauprojekts. Darin waren sich die Referenten am zweiten Infrastrukturtreff an der Hochschule Rapperswil (HSR) einig. Sie sprachen Probleme und mögliche Lösungsansätze an und loteten Unterschiede zwischen städtischen und ländlichen Infrastrukturprojekten aus.

Artikel herunterladen

Baublatt - Ausgabe Nr. 47 (23.11.18)




2. IST InfraStrukturTreff
Kommunikativer IST InfraStrukturTreff

14.11.18 - Der zweite IST InfraStrukturTreff an der HSR fand mit rund 100 Teilnehmenden grossen Anklang. Fünf Referate zum Thema «Kommunikation am Bau» regten zu Diskussionen an. Das nächste Treffen findet am 18. Juni 2019 an der HSR statt.

Zum Artikel

HSR Hochschule für Technik Rapperswil - News Artikel (14.11.18)




1. IST InfraStrukturTreff
Erfolgreicher erster IST InfraStrukturTreff

02.07.18 - Am 21. Juni 2018 fand zum ersten Mal der IST InfraStrukturTreff an der HSR statt. Er soll Bauherren, Planerinnen und Planern eine Plattform bieten, sich auszutauschen. Die Premiere fand grossen Zuspruch.

Zum Artikel

HSR Hochschule für Technik Rapperswil - News Artikel (02.07.18)